Montag, 24. März 2014

BOYS BE SUSPICIOUS
(JUNGS WERDEN VERDÄCHTIGT)

TEXT UND MELODIE: SAKITO

Kanji:

少年がひとり 感じた歪み
この世の素顔を知る
「みんな死に始めた・・・」
高鳴りの鼓動 それないの行動
曇りたい明日のために
握りしめたナイフ

それが合図(シグナル)

「僕はそう、無様な独り歩きのカメレオン
周りのカラーに染まる虚しさを知った」

現代の表情=模倣の現状

暗黙→デフォルト乱用スタンダード

大量発生エピゴーネン

そんな機構(システム)

「僕にだって何か出来ることがあるはずだ。
トリカゴの中で死ぬのだけは嫌だから」

「何かひとつだけ望めるものがあるなら、
僕が誰なのかその答えを知りたいよ」

少年はずっと 震える手を握りしめ
まだ見ぬ何かを掴もうともがいている 
ここから始まるジュブナイル

I'm broken if I don't escape from here

To rise ....


Romaji:

shounen ga hitori kanjita hizumi
kono yo kazuo wo shiru
'minna shi ni hajimeta...'

takanari no kodou sorenari no koudou
kumori nai asu no tame ni
nigirishimeta NAIFU

sore ga SHIGUNARU

'boku wa sou, buzama na hitoriaruki no KAMEREON
mawari no KARAA ni somaru munashisa wo shitta'

gendai no hyoujou = mohou no genjou
anmoku → DEFORUTO ranyou SUTANDAADO
tairyou hassei EPIGOONEN

sonna SHISUTEMU

'boku ni datte nani ka dekiru koto ga aru hazu da
TORIKAGO no naka de shinu no dake wa iya dakara'

'nanika hitotsu dake nozomeru mono ga aru nara,
boku ga dare na no ka sono kotae wo shiritai yo'

shounen wa zutto furueru te wo nigirishime
mada minu nanika wo tsuka mou tomo ga iteiru

koko kara hajimaru JUBUNAIRU

I'm broken if I don't escape from here.

To rise...


Deutsch:

Ein verzerrtes Gefühl von einem jungen Mann der alleine ist
Das wahre Gesicht der Welt wissend
„Jeder beginnt zu sterben“

Herzschlag wir schneller, offensichtliche Action
Für eine helle Zukunft
Das Messer wurde aufgegriffen

Das ist das Signal

„Ich bin wie ein gefährliches Chameleon das alleine läuft
Ich wusste über die Einbildung von den gefärbten Farben bescheid“

Der Ausdruck der Gegenwart = Imitation der Gegenwart

Selbstverständlichkeit → vorgegebene normale Misshandlung

Ausgiebig erzeugte Epigone

Es ist diese Art von System

„Da muss etwas sein, ich bin gut
Seit ich nicht in einem Käfig sterben will“

Geborgen und gefallen in dieser Welt, von dieser Zeit an immer unter Verdacht zu sein,
Ohne zu verstehen was richtig ist, Ich laufe weiter und gebe vor nichts zu sehen
Aber all dem, was ist richtig ist ein Standard von Entscheidungen die Menschen getroffen haben
Fähig um die Wahrheit in deinem Herzen zu sehen, das muss richtig sein

Geborgen und gefallen in dieser Welt, von dieser Zeit an immer unter Verdacht zu sein,
Ohne zu verstehen was richtig ist, Ich laufe weiter und gebe vor nichts zu sehen
Aber all dem, was ist richtig ist ein Standard von Entscheidungen die Menschen getroffen haben
Fähig um die Wahrheit in deinem Herzen zu sehen, das muss richtig sein

„Wenn hier nur das war was ich mir wünschte
Würde ich wissen wer ich bin“

Die jungen Jungs schliessen ihre Hände sie zittern immer
Kämpfen währenddessen sie versuchen sich an etwas zu klammern, was unsichtbar ist

Die Jugend startet von jetzt an

Ich bin zerstört, wenn ich nicht von hier fliehen kann

Um aufzustehen ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen