Montag, 24. März 2014

L.L.B
 
TEXT: RUKA
MELODIE: SAKITO

Kanji:

『君に会えるから どんな辛さだって
乗り越えてみせるよ さあ、未知の海を僕らとともに』

『広い宇宙の小さな星で 出会えた奇跡を
共に目指そう 夢の終点を』
言い聞かせてるの?

本当に?心から?
Love so sweet ナルシズム
Love so tweet よく喋る
ああ不思議 恐ろしい

『君に会えるから どんな 辛さだって
乗り越えてみせるよ さあ、未知の海を 手を繋ぎ』

-毎晩投下-
-タイムライン濁る-
「本当のキミはどこ?何を信じれば良い?

『願えば叶う 思いは届く
僕らならできる
離れていても心は一つ』
言い聞かせてるの?

本当に?心から?
Love so sweet ナルシズム
Love so tweet よく喋る
ああ不思議 恐ろしい

『君に会えるから どんな辛さだって
乗り越えてみせるよ さあ、未知の海を…』

もういいよ 聞き飽きた そんな安い媚
引きつった笑顔じゃ もう騙せないよ 諦めな

-毎晩投下-
-タイムライン濁る-
「本当のキミはどこ?何を信じれば良い?


Romaji:

"Kimi ni aeru kara donna tsurasa datte
Norikoete miseru yo saa, michi no umi wo bokura to tomo ni"

"Hiroi uchuu no chiisa na hoshi de deaeta kiseki wo
Tomo ni mezasou yume no owari wo"
Iikikaseteru no?

Hontou ni? Kokoro kara?
Love so sweet NARUSHIZUMU
Love so tweet yoku shaberu
Aa fushigi osoroshii

"Kimi ni aeru kara donna tsurasa datte
Norikoete miseru yo saa, michi no umi wo te wo tsunagi"

-Maiban touka-
-TAIMURAIN nigoru-
"Hontou no kimi wa doko? Nani wo shinjireba ii?"

"Negaeba kanau omoi wa todoku
Bokura nara dekiru
Hanarete itemo kokoro wa hitotsu"
Iikikaseteru no?

Hontou ni? Kokoro kara?
Love so sweet NARUSHIZUMU
Love so tweet yoku shaberu
Aa fushigi osoroshii

"Kimi ni aeru kara donna tsurasa datte
Norikoete miseru yo saa, michi no umi wo..."

 
Mou ii yo kikiakita sonna yasui kobi
Hikitsutta egao ja mou damasenai yo akirame na

-Maiban touka-
-TAIMURAIN nigoru-
"Hontou no kimi wa doko? Nani wo shinjireba ii?"


 Deutsch:

„Ich kann dich sehen, so kann ich über das hinweg kommen
Eine Art Schmerz, Komm, wir werden zu einem unbekannten Meer gehen“

„Auf diesem kleinen Planet im weitem Universum, wir geschehen durch ein Wunder
Lass uns zum Ende des Traumes hinarbeiten“
Bist du dich am Überzeugen?

Wirklich? Vom Herzen?
Liebe so süss Narzissmus
Liebe so zwitschernd, du redest gut
Ah, es ist seltsam. Ich bin entsetzt

„Ich kann dich sehen, so kann ich über das hinweg kommen
Eine Art Schmerz, Komm, wir werden zu einem unbekannten Meer gehen, mit Händchenhalten“

- Tropfend jede Nacht -
- Die Zeitlinie wir beschmutzt -
„Wo ist wirkliche du? In was kann ich Glauben?“

„Es wird wahr werden, wenn du dir es wünschst. Meine Gefühle werden dich erreichen
Wir können es tun
Selbst wenn wir getrennt sind, unsere Herzen sind eins“
Bist du dich am Überzeugen?

Wirklich? Vom Herzen?
Liebe so süss Narzissmus
Liebe so zwitschernd, du redest gut
Ah, es ist seltsam. Ich bin entsetzt

„Ich kann dich sehen, so kann ich über das hinweg kommen
Eine Art Schmerz, Komm, ein unbekanntes Meer ....“

Genug. Ich habe genug von deinen billigen Schmeicheleien
Ich kann nicht mehr von deinem starrem lächeln getäuscht werden. Gib auf

- Tropfend jede Nacht -
- Die Zeitlinie wir beschmutzt -
„Wo ist wirkliche du? In was kann ich Glauben?“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen