Montag, 28. April 2014

SAIYUKI
(DIE PERIODE DER EXTREMEN SPIELE)

TEXT UND MELODIE: RUKA

Kanji:
 
空が孤独にのまれて
冬の香りを運ぶ夜
僕の背中をなぞった
口では言えないサヨナラ

君の自由も未来も
全て僕が潰してきた
遠く離れて気付いた

甘く切ない恋心
トキは流れて今
ハルカ過去へ続く道
幾夜数えても
変わらない 世界は

輝く夢色の世界
遠く霞んで
薄れる影を追い
空に手を伸ばしながら
声を枯らして
空しく響いた唄

強く抱きしめ
流した涙と温もり確かめて
もう離れないように
大人になるから 


Romaji:

Sora ga kodoku ni nomarete
Fuyu no kaori wo hakobu yoru
Boku no senaka wo nazotta
Kuchi dewa ienai SAYONARA

Kimi no jiyuu mo mirai mo
Subete boku ga tsubushite kita
Tookuhanarete kidzuita

Amaku setsunai koigokoro
TOKI wa nagarete ima
HARUKA kako e tsudzuku michi
Ikuyo kazoetemo
Kawaranai sekai wa

Kagayaku yume iro no sekai
Tooku kasunde
Usureru kage wo oi
Sore ni te wo nobashi nagara
Koe wo karashite
Munashiku hibiita uta

Tsuyoku dakishime
Nagashita namida to nukumori tashikamete
Mou hanarenai you ni
Otona ni naru kara


Deutsch:

Der Himmel wird von der Einsamkeit verschluckt
Die Nacht trägt den Duft des Winters
Du hast mich zurückverfolgt
Mein Mund kann nicht Auf wiedersehen sagen

Deine Freiheit und deine Zukunft
Ich habe alles zerkleinert
Ich habe das bemerkt, weil wir weit von einander weg sind

Meine bitter-süsse Liebe
Jetzt tickt die Zeit
Und die Strasse geht weiter bis zu der weit vergangenen Vergangenheit
Auch wenn ich die Anzahl der Nächte zähle
Die Welt wird sich nicht ändern

Die scheinende Traum-farbenen Welt
Ist distanziert neblig
Ich jage deinen verblassten Schatten
Und wenn meine Hände den Himmel erreichen
Meine Stimme verwelkt
Ein Song, der vergeblich hallte

Umarme es fest
Bekräftige, die warmen und verschütteten Tage
Ich werde Erwachsen
So, das wir nicht mehr von einander getrennt sind
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen