Montag, 14. April 2014

VARUNA

TEXT: YOMI
MELODIE: SAKITO

Kanji:

 
羽ばたくその姿
輝き傷ついて

あの頃に思い描いてた事が
今は色褪せて見えるよ
壊れ落ちそうな
君を守るため
薄く不安定な翼を広げ

何を抱えもだえている
もっと早く痛みに
気付けたら

羽ばたくその姿
輝き傷ついて

君の願い叶えるため
君の傍で翼を休めた
この想いが届くように
確かな色胸の翼に描き

心に刻まれた今でも
いつまでも
光は見えるはず
光は見えたはず 

Romaji: 

Habataku sono sugata
Kagayaki kizutsuite

Ano koro ni omoi egaiteta koto ga
Ima wa iroasete mieru yo
Koware ochisou na
Kimi wo mamori tame
Utsuku fuantei na tsubasa wo hiroge

Nani wo kake modaete iru
Motto hayaku itami ni
Kidzuketara

Habataku sono sugata
Kagayaki kidzutsuite

Kimi no negai kanaeru tame
Kimi no soba de tsubasa wo yasumeta
Kono omoi ga todoku you ni
Tashika na iro mune no tsubasa ni egaki

Kokoro ni kizamareta ima demo
Itsumademo
Hikari wa mieru hazu
Hikari wa mieru hazu


Deutsch: 

Deine flatternde Figur
Glänzt und ist verwundet

Die Dinge, die wir uns damals vorgestellt haben
Scheint jetzt zu verblassen
Es scheint als würdest du zerbrechen
So das ich dich beschützen kann
Ich werde meine dünnen, instabilen Flügel ausbreiten

Ich halte leidend etwas
Wenn ich es merken könnte
Wird der Schmerz heftiger .....

Deine flatternde Figur
Glänzt und ist verwundet

So das dein Wunsch wahr wird
Ich legte meine Flügel neben dich
Ich hoffe die Gefühle können dich erreichen
Ich zeichnete eine bestimmte Farbe auf die Flügel meines Herzens

Auch jetzt in mein Herz eingraviert
Für immer
Ich sollte Fähig sein das Licht zu sehen
Ich sollte Fähig sein das Licht zu sehen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen