Montag, 5. Mai 2014

JISHOU (SHOUNEN TERRORIST)
SELBSTVERLETZUNG (KNABEN TERRORIST)

TEXT: RUKA
MELODIE: SAKITO

 Kanji:

拝啓
僕の中に眠るもう一人 テロリストのボクよ
僕にはもうどうにもならない
月に変わっておしおきしてちょ
いつも×5エリート意識のファシスト達は
無抵抗の僕を潰す アウアウアウアウ

性的サディズムの僕は
ネットで出会った君を道具に
毎晩毎晩ストレスをはきかけることでしょう
愛して愛して愛しきれません
憎んで憎んで憎みきれません
君の胸に4センチの穴をあけたい

Jesus deep sin
研ぎ澄まされた
ネクロフィリアが巣喰う
灰色の精神
ゴッドモードの僕にはもう
コピーキャットは必要ない

Jesus deep sin
研ぎ澄まされた
ネクロフィリアが巣喰う
灰色の精神
ゴッドモードの僕にはもう
コピーキャットは必要ない

終幕に震えても
嘆きの声は届かない
最後の晩餐は
キミを「食」して


Romaji:

Haikei
Boku no naka ni nemuru mou hitori TERORISUTO no BOKU yo
Boku ni mou dounimonaranai
Tsuki ni kawatte oshiokishite cho
Itsumo X5 ERIITOishiki no FASHISUTOtachi wa
Muteikou no boku wo tsubusu AUAUAUAU

Seiteki SADIZUMU no boku wa
NETTO de deatta kimi wo dougu ni
Maiban maiban SUTORESU wo hakikakeru koto deshou
Aishite aishite aishikiremasen
Nikunde nikunde nikimikiremasen
Kimi no mune ni yon SENCHI no ana wo aketai

Jesus deep sin
Togisumasareta
NEKUROFIRIA ga sukuu
Hai'iro no kokoro
GODDO MOODO no boku niwa mou
KOPIIKYATTO wa hitsuyounai

Jesus deep sin
Togisumasareta
NEKUROFIRIA ga sukuu
Hai'iro no kokoro
GODDO MOODO no boku niwa mou
KOPIIKYATTO wa hitsuyounai

Shuumaku ni furuetemo
Nageki no koe wa todokanai
Saigo no bansan wa
KIMI wo "shoku" shite


Deutsch:

An alle die es betrifft
Es gibt eine andere Person in mir, die schläft, ein Terroristen ich
Es ist hilflos für mich im Moment
Bitte ändere es in den Mond und bestrafe mich
Immer, immer, immer, immer, immer, die Faschisten von Elitendenken
Vernichte mein nicht widerstandsfähiges ich, auauauau

Sexuelles sadistisches ich
Drehe dich, den ich getroffen habe von einem Netz zu einem Werkzeug
Jede Nacht, jede Nacht, spucke ich Stress auf dich
Liebe es, liebe es, du kannst nicht genug davon bekommen
Hasse es, hasse es, du kannst es nicht genug hassen
Ich möchte ein vier Zentimeter Loch in deinem Herz öffnen

Jesus, tiefe Sünden
Das schärfende
Nekrophilie Stätten
Mein grauer Geist
Trittbrettfahrer sind unnötig
Zum Gott-Modus mich jetzt

Jesus, tiefe Sünden
Das schärfende
Nekrophilie Stätten
Mein grauer Geist
Trittbrettfahrer sind unnötig
Zum Gott-Modus mich jetzt

Auch wenn du am Ende zitterst
Deine Stimme der Trauer wird mich nicht erreichen
Beim letzten Abendmahl
Ich werde dich „verschlingen“
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen