Montag, 5. Mai 2014

HOSHI NI NEGAI WO ...
(ICH WÜNSCHE ZU EINEM STERN)

TEXT: YOMI
MELODIE: SAKITO

Kanji:

理不尽な願い
君と二人想い 絵書いた

結ばれていた意図
重苦しいまでにツナイデ

未来の夢も もう消え去っても
過去に戻れずに 嘆いた

羽ばたいて君がいる所へ
濡らした想い そのままで
いつまでも一人きり呟く
一緒に生きた喜びを信じて

未来の絵がたとえ不透明でも
過去に戻れずに描いた

はばたいて君がいる空へ
戻れない想いそのままで
いつまでも一人きり呟く
一緒に生きた証を 遺して


Romaji:

Rifujin na negai
Kimi to futari omoi egaita

Musubarete'ita ito
Omokurushii made ni TSUNAI DE

Mirai no yume mo mou kiesattemo
Kako ni modorezu ni nageita

Habataite kimi ga iru tokoro e
Nurashita omoi sonomama de
Itsumademo hitorikiri tsubuyaku
Isshoni ikita yorokobi wo shinjite

Mirai no e ga tatoe futoumei demo
Kako ni modorezu ni egaita

Habataite kimi ga iru tooku e
Modorenai omoi sonomama de
Itsumademo hitorikiri tsubuyaku
Isshoni ikita akashi wo nokoshite


Deutsch:

Ein unangemessener Wunsch
Ich stelle mir Gefühle zusammen mit dir vor

Unsere verbundenen Absichten
Sind in Finsternis gefärbt

Auch wenn unser Traum der Zukunft schon weg gewaschen wurde
Unfähig in die Vergangenheit zurückzukehren, trauerte ich

Ich werde mit meinen Flügel flattern und überall hingehen wo du bist
Meine eingeweichten Gefühle, ohne Veränderungen
Ich murre für immer, ganz alleine
Ich glaube an die Freude des Zusammenlebens

Auch wenn das Bild der Zukunft undurchsichtig ist
Unfähig in die Vergangenheit zurückzukehren, stellte ich es mir vor

Ich werde mit meinen Flügel flattern und überall hingehen wo du bist
Meine eingeweichten Gefühle, ohne Veränderungen
Ich murre für immer, ganz alleine
Verlasse den Beweis das wir zusammen gelebt haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen